Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Roku Media Center Streaming Stick 4K

0829610005348
  • Atemberaubende Bildqualität - Streaming für 4K, Dolby Vision® und HDR10+ mit scharfer Auflösung und kräftigen Farben.
  • Sprachfernbedienung - Schalte den Fernseher ein, regle die Lautstärke und steuere das Streaming mit deiner Stimme.
  • Versteckt hinter dem Fernseher - Anschließen, mit dem Internet verbinden und mit dem Streaming beginnen - so einfach ist es.
  • WLAN mit großer Reichweite - Genieße schnelles, reibungsloses Streaming in jedem Raum mit einer starken WLAN-Verbindung.
weitere Details zum Produkt
59,99 €

inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten (4,90 €)

ca. 2-3 Werktage Lieferzeit

Gesamtpreis:  €59,99 €
Prüfe Lagerbestände...
Bitte beachten Sie, dass Sie Artikel zur Reservierung im Markt und zur Online-Bestellung nicht gleichzeitig in Ihren Warenkorb legen können. Lösen Sie hierfür bitte eine separate Bestellung aus. Warenkorb löschen und die Bestellung wiederholen Warenkorb löschen und diesen Artikel reservieren Warenkorb löschen und diesen Artikel online bestellen Diesen Artikel reservieren Es können nur Reservierungen für einen Markt im Warenkorb hinterlegt werden. Bei Marktwechsel werden Reservierungen, welche Sie für einen anderen Markt getätigt haben, gelöscht. Artikel im neuen Markt reservieren Markt nicht wechseln und Artikel reservieren Bisherigen Reservier-Warenkorb löschen Markt nicht wechseln Diesen Artikel online bestellen Leider ist die gewünschte Menge aktuell nicht verfügbar. Die im ausgewählten Markt verfügbare Menge von [pickupStock] Stück wurde Ihrem Warenkorb automatisch hinzugefügt. Alternativ helfen Ihnen unsere Mitarbeiter im Markt vor Ort gerne weiter: [pickupAddress][pickupPhone][pickupOpeningHours] Alternativ helfen Ihnen unsere Mitarbeiter im Markt vor Ort gerne weiter: [pickupAddress][pickupPhone][pickupOpeningHours] Leider ist die gewünschte Menge aktuell nicht verfügbar. Die verbleibende Menge von [pickupStock] Stück wurde Ihrem Warenkorb automatisch hinzugefügt. Alternativ hilft Ihnen unser Kundenservice weiter: 06898 / 515890 oder E-Mail an onlineshop@alphatecc.de

Beliebteste Artikel aus der Rubrik TV-Zubehör:

Schwaiger Kabelverbinder Doppelbuchse
Schwaiger Kabelverbinder Doppelbuchse silber, 1x F Buchse / 1x F Buchse
4,49 €
Schwaiger Koaxial Kabelverbinder Set KVBS70 531
Schwaiger Koaxial Kabelverbinder Set KVBS70 531 1x F Verbinder + 2x F Stecker für Kabel mit 7mm Durchmesser
4,49 €
Schwaiger F Stecker FST8204 241
Schwaiger F Stecker FST8204 241 4x F Aufdrehstecker für Kabel mit 8,2mm Durchmesser
6,99 €
Schwaiger F Winkeladapter WAD8321 531
Schwaiger F Winkeladapter WAD8321 531 silber, 90° gewinkelt, 1x F Stecker / 1x F Buchse
4,39 €
Schwaiger F Stecker FST8002 531
Schwaiger F Stecker FST8002 531 2x F Aufdrehstecker für Kabel mit 8mm Durchmesser
HD Plus CI Plus Modul Inkl. HD+ Karte für 6 Monate
79,00 € 69,99 €
Schwaiger Zwei-Drei-Loch Abdeckrahmen ADE-ADR 532
Schwaiger Zwei-Drei-Loch Abdeckrahmen ADE-ADR... weiß, für SAT- und Antennendosen
3,19 €
Schwaiger Quad LNB4 , digital
Schwaiger Quad LNB4 , digital anthrazit mit Wetterschutz für 4 Teilnehmer
39,99 €
Schwaiger F Stecker FST7002 531
Schwaiger F Stecker FST7002 531 2x F Aufdrehstecker für Kabel mit 7mm Durchmesser
3,39 €
Schwaiger SAT Anschlusskabel KVCHQ100 532 (90dB)
Schwaiger SAT Anschlusskabel KVCHQ100 532... weiß, 10,0m, 1x F Stecker / 1x F Stecker
Inhalt 10 lfm (1,70 € lfm)
16,99 €
Schwaiger SAT Anschlusskabel KVCHQ15 532 (90dB)
Schwaiger SAT Anschlusskabel KVCHQ15 532 (90dB) weiß, 1,5m, 1x F Stecker / 1x F Stecker
Inhalt 1,5 lfm (5,66 € lfm)
8,49 €
Schwaiger Koaxial Stecker Set KST1121 532
Schwaiger Koaxial Stecker Set KST1121 532 weiß, 1x Koax Stecker + 1x Koax Buchse
Schwaiger Twin LNB2, digital
Schwaiger Twin LNB2, digital anthrazit mit Wetterschutz für 2 Teilnehmer
21,29 €
Schwaiger Verteiler VTF7842 531 , 4-fach
Schwaiger Verteiler VTF7842 531 , 4-fach 1x F Buchse auf 2x F Buchse, Dämpfung max. 6,5dB
10,99 €
Schwaiger SAT Anschlusskabel KVC215 052 (75dB)
Schwaiger SAT Anschlusskabel KVC215 052 (75dB) weiß, 1,5m, 1x F Stecker / 1x F Stecker
Inhalt 1,5 lfm (1,79 € lfm)
2,69 €
Schwaiger SAT Anschlusskabel KVCHQ50 532 (90dB)
Schwaiger SAT Anschlusskabel KVCHQ50 532 (90dB) weiß, 5,0m, 1x F Stecker / 1x F Stecker
Inhalt 5 lfm (2,00 € lfm)
9,99 €

Roku Media Center Streaming Stick 4K

Nutze den Roku Streaming Stick 4K irgendwo im Haus oder nimm ihn mit, wenn du verreist. Der Roku® Streaming Stick® 4K ist sehr gut geeignet, um fast überall zu streamen. Der WLANEmpfänger mit großer Reichweite liefert genau das, was für reibungsloses Streaming in gestochen scharfer 4K-, Dolby Vision®- und HDR10+-Bildqualität benötigt wird.

Starte das Streaming im Handumdrehen und genieße eine riesige Auswahl an kostenlosen, Live- und kostenpflichtigen Channels. Das schlanke Design lässt sich problemlos hinter dem Fernseher verstecken. Mit der mitgelieferten Fernbedienung kannst du Channels ganz einfach sprachgesteuert durchsuchen und deinen Fernseher steuern.

Streamen, ohne aufzufallen

Der Roku Streaming Stick 4K lässt sich einfach direkt an deinen Fernseher anschließen. Ideal geeignet für an der Wand montierte Fernseher, und die Kabel bleiben außer Sichtweite.

Nimm deinen Lieblingsfernseher mit

Nutze ihn irgendwo im Haus oder nimm ihn mit, wenn du verreist. Der Roku® Streaming Stick® 4K ist perfekt portabel, um fast überall zu streamen.

Problemloses Streaming für jeden Raum

Schau dir deine Lieblingsunterhaltung auf jedem Fernseher im Haus an, dank der großen Reichweite des WLAN-Empfängers sogar in Zimmern, die weiter von deinem Router entfernt sind, und das jetzt bis zu 2x schneller.

Nur noch eine Fernbedienung für alles

Mit einer einzigen Fernbedienung kannst du den Fernseher einschalten, die Lautstärke regeln und dein Streaming steuern. Mit der Sprachsteuerung kannst du Inhalte suchen, Channels starten, Untertitel an- und ausschalten und vieles mehr.

Atemberaubende Bildqualität

Das unglaublich scharfe 4K-Bild zeigt dank der vierfachen HD-Auflösung jedes Detail der Sendungen. Sieh die Farben auf dem Bildschirm leuchten und genieße lebensechte Klarheit mit Dolby Vision® und HDR10+.

Mehr Streaming

Aktualisiere dein Streaming durch eine riesige Auswahl an kostenlosen und kostenpflichtigenChannels. Der personalisierbare Startbildschirm stellt deine Favoriten in den Mittelpunkt.

Automatische Software-Updates

Du erhältst die neuesten Funktionen, die neuesten Channels und vieles mehr vollautomatisch.

Die perfekte Ergänzung für jedes Smart Home

Roku Streaming Stick 4K fügt sich nahtlos in jedes Heimtechnologie-Ökosystem ein und ist mit den meisten gängigen Smart-Geräten kompatibel.

Kompatibel mit Apple AirPlay

Mit AirPlay kannst du Videos, Fotos, Musik und mehr ganz bequem von deinem Apple-Gerät auf deinen Fernseher streamen.

Funktioniert mit gängigen Sprachassistenten

Funktioniert mit Siri, Alexa und Google Assistant. Mit kompatiblen, sprachassistentenfähigen Geräten kannst du sprachgesteuert suchen, Unterhaltungsprogramme abspielen und vieles mehr.

• Streame deine Favoriten ganz schnell und einfach - genieße Filme und Serien auf Netflix, Prime Video, Disney +, ARD, ZDF, TV Now, Apple TV+, DAZN, Sky Ticket und vielen mehr
  • Nutze die Roku Mobile App (iOS® & Android) und verwende einen Kopfhörer für die Tonwiedergabe, übertrage Fotos und Musik auf deinen Fernseher oder verwandle dein Smartphone zu einer zusätzlichen Fernbedienung.
  • Unterstützt Google Assistant, Amazon Alexa, Apple Homekit und Apple Airplay 2.
  • Das Setup ist ein Kinderspiel: Anschließen, mit dem Internet verbinden und mit dem Streaming beginnen - so einfach ist es.

Genauere Informationen gemäß Elektro- und Elektronikgerätegesetz zur kostenlosen Altgeräterücknahme und Batterierücknahme gemäß Batteriegesetz finden Sie unter diesem Link.

Bewertungen

Verfassen Sie die erste Bewertung zu diesem Produkt und teilen Sie Ihre Meinung und Erfahrungen mit anderen Kunden.

Jetzt Produkt bewerten